Heute schon geboten?

Fan´s von Auktionen und Schnäppchenjäger sollten sich das mal ansehen. Auf dem Online Auktionsportal geht es nur um Erotikauktionen und Sex Versteigerungen. Mich hat überrascht das es doch recht viele Angebote zum steigern gibt. Also nicht nur Sofortkaufen oder ähnliches. Zudem sind Angebote aus so ziemlich allen Postleitzahlengebieten dabei. OK, zugegeben, die meisten Angebote sind in der Kategorie „ SIE für IHN „ und dort sind die große Mehrzahl von professionellen Damen. Aber ich finde das macht nichts, zwischen durch sind wirklich geile Angebote dabei.

Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und eine Anmeldung ist kostenfrei. Also schaut euch das mal an. Ist echt cool was da so angeboten wird, und wer weiß, vielleicht habt ihr ja auch was zu versteigern!

Viel Spaß!

Zur Auktionsseite